• Jobs Job bei Appenfelder GmbH

Mitarbeiter (m/w) Kundendienst für die Disposition

Appenfelder GmbH

Wiehl

Wiehl

Mitarbeiter (m/w) Kundendienst für die Disposition Appenfelder GmbH Wiehl Sie sind verantwortlich für die reibungslose Planung, Koordination und Disposition unserer Kundendienstaufträge und -einsätze; Sie sind Bindeglied zwischen unseren Kunden und Technikern und verstehen sich als interner und externer Dienstleister.

Wir Sind Seit Generationen Mit Derzeit über 100 Mitarbeitern Eines Der Führenden Handels- Und Dienstleistungsunternehmen In Der Flurförderzeugbranche Nordrhein-westfalens Hochwertige Produkte Ein Exzellenter Service Und Hundertprozentige Kundenorientierung In Einer Zukunftsweisenden Organisation Sind Der Schlüssel Unseres Erfolges   Zur Erweiterung Innendienst-teams Suchen Wir Einen   Mitarbeiter (m/w) Kundendienst Für Die Disposition Ihre Aufgaben Sie Sind Verantwortlich Für Die Reibungslose Planung Koordination Und Disposition Unserer Kundendienstaufträge Und -einsätze Sie Sind Bindeglied Zwischen Unseren Kunden Und Technikern Und Verstehen Sich Als Interner Und Externer Dienstleister Sie Sind Weiterhin Zuständig Für Die Angebotserstellung -prüfung Und -verfolgung Sowie Die Reklamationsbearbeitung Sie Beraten Unsere Kunden Zu Technischen Fragestellungen Sie Pflegen Unsere Kunden- Geräte- Und Wartungsstammdaten Mittels Edv Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wirtschaftlich Gesunden Und Expandierenden Unternehmen Ein Attraktives Einkommen Und Die Perspektive Einer Erfolgreichen Beruflichen Entwicklung Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Oder Technische Ausbildung Abgeschlossen Idealerweise Als Kaufmann/-frau Für Spedition Und Logistikdienst-leistung Kaufmann/-frau Für Groß- U Außenhandel Industriekaufmann/-frau Oä Sie Sind Eine Kontaktfreudige Und Belastbare Persönlichkeit Mit Gutem Kaufmännischem Und Technischem Verständnis Idealerweise Mit Erfahrungen Im Bereich Der Flurförder- Oder Baumaschinentechnik Sie Kommunizieren Geschickt Und Serviceorientiert Bei Starker Kundenorientierung Edv-kenntnisse (ms-office Ggf Ms-navision) Runden Ihr Profil Ab Gerne Geben Wir Auch Berufseinsteigern Eine Chance Wenn Sie An Einer Herausfordernden Aufgabe In Einem Familiengeführten Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Gmbh Personalwesen Zum Scherbusch 8 51674 Wiehl-marienhagen Tel: 0 22 61/50 10-0   E-mail: Bewerbung@de Wwwde Kaufmann Techniker Einkauf Logistik Materialwirtschaft Techniker Speditionskaufmann Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Disponent Planung Organisation Kaufmann Techniker Einkauf Logistik Materialwirtschaft Techniker Speditionskaufmann Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Disponent Planung Organisation Mitarbeiter (m/w) Kundendienst Für Die Disposition Sie Sind Verantwortlich Für Die Reibungslose Planung Koordination Und Disposition Unserer Kundendienstaufträge Und -einsätze Sie Sind Bindeglied Zwischen Unseren Kunden Und Technikern Und Verstehen Sich Als Interner Und Externer Dienstleister Wiehl Kaufmann Techniker Einkauf Logistik Materialwirtschaft Techniker Speditionskaufmann Großhandel Außenhandel Industriekaufmann Disponent Planung Organisation

Kundendiensttechniker (m/w)
   Appenfelder GmbH (deutschlandweit)